BOOKING
Klaus Bräuer
Tel.: +43(0)664/4449792
Fax: +43(0)7277/27801
Menü einblenden
HOME NEWS INFO PROJEKTE & LINEUP TERMINE PRESSE GALERIE DOWNLOADS LINKS
AKTUELLES
15. FEB 2015

SANMERA TOCA SON

Neues Sanmera Projekt !!!
Wir freuen uns, unser neues Projekt SANMERA TOCA SON demnächst u.a. im Forum Neuhofen vorstellen zu dürfen.
www.sanmera.at/index.php?site=projekte
14. JAN 2015

Youtube Hit Fragilidad

"Fragilidad" hat die 2.000.000 Views überschritten :-)
Die Produktion Leche Condensada (SANMERA 2005) hat etliche Jahre nach deren Erscheinen einen späten Hit abgeworfen. Ausgehend von Columbien hat sich unserere Version von Stings "Fragile" in ganz Mittel- und Südamerika ausgebreitet. Dutzende Uploads führten in Summe bereits zu mehr als 2 Millionen Views auf Youtube und wie's aussieht, hat die Sache erst zu laufen begonnen. Die unten angegebene Adresse wurde nämlich während der Verfassung dieses Textes ca. weitere 100 mal - insgesamt schon über 750.000 mal - aufgerufen. Sting haben wir damit jedenfalls bereits auf Platz 3 im direkten Youtube-Ranking verbannt. Klicken Sie bitte den folgenden Link um ein Beispiel zu starten!
www.youtube.com/watch?v=7nX5kIki13w
26. MÄR 2013

Festspiele Salzburg

Mit großer Freude konnten wir heuer wieder eine Anfrage der Salzburger Festspiele entgegennehmen. Geplant ist eine Performance von SANMERA im Rahmen der diesjährigen Festspiel-Eröffnung. Wie bereits im Jahr 2008 sollen wir mit unserem Projekt karibisches Flair auf einen der schönsten Plätze Salzburgs zaubern.
text